🏆🏆 BC Herringen erfolgreich bei den 26. Münsteraner Stadtmeisterschaften 🏆🏆

Am vergangenen Wochenende war der BC Herringen mit zahlreichen Teilnehmern bei den Stadtmeisterschaften in Münster vertreten.
Dabei können wir nach 2 Turniertagen folgende Platzierungen bekanntgeben und gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu den erzielten Ergebnissen.

🏆🏆 BC Herringen erfolgreich bei den 26. Münsteraner Stadtmeisterschaften 🏆🏆

Am vergangenen Wochenende war der BC Herringen mit zahlreichen Teilnehmern bei den Stadtmeisterschaften in Münster vertreten.
Dabei können wir nach 2 Turniertagen folgende Platzierungen bekanntgeben und gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu den erzielten Ergebnissen.

1. Platz Damendoppel B: Anna Greifenberg, Yun Jing Chan
1. Platz Damendoppel C: Sandra Merkel, Silvia Leyking
1. Platz Dameneinzel B: Yun Jing Chan
3. Platz Herreneinzel C: Dominik Voigt
4. Platz Herreneinzel A: Lukas Adämmer
4. Platz Herrendoppel C: Dominik Voigt, David Schönhoff

—-

Wir nutzen ebenfalls die Gelegenheit und machen auf unser Seniorentraining aufmerksam:

Montag – Kopernikus Halle:
18:00 – 18:45 Uhr: Kraftzirkel 💪 mit Dave
18:45 – 19:45 Uhr: Techniktraining mit Philip
19:45 – 22:00 Uhr: freies Spielen

Mittwoch – Kopernikus Halle:
18:00 – 19:30 Uhr: Lauf-/Techniktraining mit Peter
19:30 – 22:00 Uhr: freies Spielen

Freitag – Glück-Auf Halle:
19:00 – 22:00 Uhr: freies Spielen

Probetraining? Oder nur mit Freunden mal ein paar Bälle schlagen? Gerne – schaut doch einfach mal vorbei!