Schön, dass du dich für eine Mitgliedschaft beim BC Herringen interessierst. Unten findest du eine Übersicht über die Informationen, die eine Mitgliedschaft betreffen.

Genauere Informationen kannst du unserer Satzung entnehmen, die sich im Downloadbereich befindet.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann schau doch einfach mal zu den hier angegebenen Zeiten in der Halle vorbei, lern uns ganz unverbindlich kennen und nimm probeweise am Training teil. Alles was du brauchst sind hallentaugliche Sportschuhe und Sportkleidung. Wenn du noch keinen eigenen Schläger hast, hast du die Möglichkeit, dir bei uns einen für das Training auszuleihen.

Die Beiträge können auch mit der Youcard der Stadt Hamm abgerechnet werden.

Für Fragen per Email stehen wir natürlich jederzeit gerne bereit.

Mitgliedschaft