Kinder- und Jugendtraining

Montag, Mittwoch und Freitag 18:00-19:30 in verschiedenen Trainingsgruppen. Training nach Absprache ein bis drei Mal pro Woche möglich.

Montags und mittwochs in der Sporthalle der Alfred-Delp-Schule in Pelkum und freitags in der Glückauf-Sporthalle in Herringen. Die Adressen findet ihr hier


Erwachsene

Du warst bisher noch nicht in einem Badmintonverein, bist aber interessiert an regelmäßigen Matchpartnern oder Techniktraining? Dann ist für den Anfang unser Montagstraining der perfekte Einstieg für dich. Hier könnt ihr entweder frei Spielen oder eure Technik bei angeleitetem Training verbessern. Lass uns eine kurze Nachricht da, wenn du gerne mal vorbeischauen möchtest: Kontakt

Montag

In der Sporthalle der Alfred-Delp-Schule

20:30-21:15Techniktraining für Einsteigerbei Lukas
19:30-22:00Freies Spiel für alle

Mittwoch

In der Sporthalle der Alfred-Delp-Schule

19:30-21:00Fortgeschrittenentrainingbei Jan
19:30-22:00Freies Spiel für alle

Freitag

In der Glückauf-Sporthalle

19:30-21:00Team 1 & 2bei Jan
19:30-22:00Freies Spiel für alle